IM     Twitter     Instagram     Tumblr     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Nioh: Brandneues Messevideo zeigt PS4 Pro-Gameplay & ersten Oni-Bosskampf

Die US-Website GameSpot.com hat unlängst auf YouTube ein brandneues knapp acht Minuten langes PSX-Messevideo von Koei Tecmos kommendem Hardcore-RPG „Nioh“ veröffentlicht. Dieses featured bis dato ungesehenes Gameplay, aufgenommen in 60FPS auf Sonys PlayStation 4 Pro.

Ich hab mir das neue Video nun mehrere Male angeschaut und analysiert, und muss sagen: Das Game scheint sich grundsätzlich gut anzufühlen – was sich mit VaatiVidjas Angespielt-Meinung decken würde, die ich sehr schätze. Die aufgenommenen Spielszenen, welche wohl vom Beginn der Geschichte stammen, hat ein angenehmes Pacing, effizientes Geschnetzel der Oni-Widersacher gibt zudem ein gutes Feedback. Und ja, auch der Bosskampf lässt einen angenehmen „Dark Souls“-Vibe aufkommen. Ich für meinen Teil bin guter Dinge, dass uns da ausnahmsweise mal ein gelungener Klon ins Haus steht. Meine Vorbestellung ist dann mal raus!

Wer es mir gleich tun will: „Nioh“ erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2017 für PC und auf Konsole exklusiv für PlayStation 4 und PS4 Pro.

— InaiMathi, am 7. Dezember 2016
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de einkaufst.  ➞

Kommentare

comments powered by Disqus