• // Navigation

  • // Accounts

  • // Archiv

  • Watchlist

    Die nachfolgend aufgelisteten demnächst erscheinenden PC- & Videospiele finde ich grundsätzlich interessant. Ihre weitere Entwicklung werde ich im Auge behalten und je nach Verlauf über eine Vorbestellung nachdenken. Ein Release-Day-Buy ist nicht ganz unwahrscheinlich.

    Titel
    Resident Evil 3 Remake
    MotoGP 20
    Cyberpunk 2077
    Beyond Good and Evil 2
    Diablo IV
    Plattform
    PC
    PC
    PC
    PC / Xbox Series X
    PC / Xbox Series X
    Release
    3. April 2020
    23. April 2020
    17. September 2020
    2021 (?)
    2021 (?)

    Weiterhin im Blick

    Folgende Titel habe ich mir letzten Endes doch nicht zum Release gegönnt, finde ich aber nach wie vor interessant. Da aufgeschoben bekanntlich nicht aufgehoben ist, werden sie über kurz oder lang wohl doch noch in meiner Videospiel-Sammlung landen. Vielleicht schon beim nächsten Sale?

    Titel
    The Yakuza Remastered Collection
    Plattform
    PlayStation 4
    Zuletzt aktualisiert: 20. Februar 2020
    Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.