To-Do Liste_

Seit ein paar Jahren erscheinen gefühlt immer weniger für mich interessante PC- & Videospiele, die es schaffen, mich länger als ein, zwei Wochen zu fesseln. Mal weil die Marketing-Abteilung übers Ziel hinausgeschossen ist, mal waren sie letzten Endes einfach nicht mein Fall. Glücklicherweise weiß ich ein durchaus ansehnliches Backlog ungezockter oder zumindest bis dato noch nicht durchgespielter Spiele mein Eigen – oder wie ich es nenne: einen Stapel ungezockter Videospiele, kurz: SuV!

Nachfolgend eine Übersicht handlungsgetriebener PC- & Videospiele aus meiner Sammlung, bei denen ich bis dato noch nicht den Abspann gesehen habe, bei denen ich diesen aber auf jeden Fall noch erreichen will.

Übersicht

Titel
Alan Wake II
Assassin’s Creed: Mirage
Baldur’s Gate III
Chernobylite
DEATHLOOP
Dragon’s Dogma II
Doom Eternal: The Ancient Gods – Part 1 (DLC)
Doom Eternal: The Ancient Gods – Part 2 (DLC)
El Paso, Elsewhere
Ghostrunner
Jagged Alliance III
Judgment
Lords of the Fallen (2023)
Puzzle Agent 2
Remnant: From The Ashes
Remnant II
Returnal
Shadow of the Tomb Raider
Star Wars Jedi: Survivor
Starfield
System Shock (Remake)
The Dark Pictures Anthology
+ The Devil Inside Me
Uncharted 4: A Thief’s End
Uncharted: The Lost Legacy
Yakuza: Kiwami II
Genre
3rd-Person Shooter
3rd-Person Action-RPG
Fantasy-RPG
Survival-Shooter
Shooter-RPG
Fantasy-RPG
Shooter
Shooter
3rd-Person Shooter
Shooter
Rundentaktik
Action-RPG
Action-RPG
Puzzle-Adventure
Shooter-RPG
Shooter-RPG
3rd-Person Shooter
3rd-Person Shooter
Action-RPG
Shooter-RPG
Shooter-RPG
Horror-Adventure

3rd-Person Shooter
3rd-Person Shooter
Action-JRPG
Plattform
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC / PlayStation 4
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC
PC

PC
PC
PC / PlayStation 4
Letztes Update: 17. April 2024
Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.