IM     Twitter     Instagram     Reddit     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Deus Ex: Mankind Divided

Nach der unfassbar drögen E3-Präsentation war ich hinsichtlich „Deus Ex: Mankind Divided“ ziemlich ernüchtert. So sehr, dass ich den Titel zwischenzeitlich sogar von meiner Watchlist geworfen hatte, in der ich meine fest eingeplanten Release-Day-Buys festhalte.

Unter anderem Dank des die Tage rausgehauenen, von mir oben verlinkten PS4-Trailers hat sich meine Meinung inzwischen jedoch wieder geändert. Macht einen guten Eindruck, was die Jungs und Mädels von Eidos Montreal da die vergangenen gut fünf Jahre ersonnen und kreiert haben!

„Deus Ex: Mankind Divided“ erscheint am 23. August 2016 für PS4, Xbox One und PC.

— InaiMathi, am 18. Juli 2016
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de bestellst.  ➞