Muss aus gegebenem Anlass kurz mal was loswerden:
Wer in Zeiten der Klimakrise bei Temperaturen um die 40 Grad nichts besseres zu tun hat als morgens, mittags und vor allem abends, wenn die Allgemeinheit die sinkenden Temperaturen gerne nutzen würde, um zu lüften und die Innenräume abzukühlen, den überdimensionierten BBQ-Grill anzuschmeißen, die Umgebungsluft mit einem Odor-Potpourri aus Grillanzünder, Holzkohle und angekokeltem toten Fleisch anzureichern und noch zusätzlich aufzuheißen, ist nichts anderes als ein rücksichtsloses Astloch!
Ja, Du bist gemeint! 🙂