IM     Twitter     Instagram     Tumblr     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Make EA Skate Again

Der gefühlt überwiegende Teil der Fanbase, inklusive mir, hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben. Doch dann erblickte der folgende Tweet das Licht der Welt:

Daniel Lingen, der Autor des lediglich aus einem einzigen Hashtag bestehenden Tweets, ist bei Electronic Arts als Senior Conversation Manager angestellt. Ich gehe jetzt einfach mal felsenfest davon aus, dass EA auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) – oder wann auch immer – „Skate 4“ enthüllen wird. Wenn’s schon mit „NBA Live“ partout nicht klappen will, dann soll EA wenigstens „Skate“ aus der Mottenkiste holen. Ich wäre jedenfalls als Day-1-Buyer mit am Start!

Wäre schon ein ziemliches Träumchen!

— InaiMathi, am 29. Januar 2017
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de bestellst.  ➞

Kommentare

comments powered by Disqus