IM     Twitter     Instagram     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Guide: Free VC in NBA 2K15

NBA 2K15Seit vergangenem Freitag ist „NBA 2K15“ endlich draußen – und ich bin wieder im akuten NBA 2K-Fieber: Insbesondere der im Vergleich zum Vorjahr massiv feingetunete MyCareer-Modus hat es mir angetan und ich werde nicht eher ruhen, bis mein ambitionierter Point Guard Ian Mathi (sic!) sich mit LeBron James, Kevin Durant, Damian Lillard und Co. messen kann und die prestigeträchtige Larry O’Brien Championship Trophy in seinem IKEA-Wohnzimmerregal stehen hat.

Der Weg dorthin ist wieder einmal ein hartes Stück Arbeit und mit unzähligen Matches und noch mehr verdienten und kurz drauf wieder ausgegebenen Virtual Currency (VC) verbunden. Denn ohne die Ingame-Währung geht bei „NBA 2K15“ wie gewohnt rein gar nichts. VC können u.a. durch absolvierte Spiele im Karrieremodus, Matches in MyPark, auf dem Sprite Black Top und – natürlich – seit neuestem auch on The Stage verdient werden. Allerdings gibt es auch einen einfacheren Weg an zusätzliche Credits zu gelangen – die offizielle My NBA 2K15-App von 2K Sports und Catdaddy Games.

Diese umfasst nämlich nicht nur ein recht nettes Sammelkartenspiel für zwischendurch (welches übrigens quasi wie ein Ei dem anderen „WWE Supercard“ gleicht), sondern bietet dem geneigten Spieler seit vergangenem Jahr darüber hinaus die Möglichkeit, sich schnell und umkompliziert kostenlose VC zu verdienen, die dann ingame in neue MyPlayer-Skills, lässige Park-Outfits und sonstigen mehr oder weniger relevanten Kram investiert werden können. Und so geht’s: Einfach die My NBA 2K15-App mit dem eigenen PlayStation Network- und/oder Xbox LIVE-Profil verbinden und über den Menüpunkt „My NBA 2K15“ den „täglichen VC-Bonus“ einfordern. Neu in diesem Jahr: Wer drei identische VC-Karten aufdeckt, erhält sogar den doppelten Betrag auf sein NBA 2K15 VC-Konto gutgeschrieben! Wer darüber hinaus in „MyTeam Mobile“ zehn Matches spielt, kann täglich nochmal zusätzlich 500 VC abstauben. Woche für Woche lassen sich auf diese Weise mit ein wenig Glück gut und gerne knapp 25.000 VC (oder mehr) einstreichen!

Die offizielle My NBA 2K15-App ist für Android- und iOS-Smartphones verfügbar und kann kostenlos im Google Play Store sowie über den Apple App Store heruntergeladen werden.

— InaiMathi, am 12. Oktober 2014
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de einkaufst.  ➞

Kommentare

comments powered by Disqus