IM     Twitter     Instagram     Tumblr     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Die 15 besten Uwe Boll-Filme aller Zeiten

Uwe BollFür die einen ist er der Meister des Trash, für die anderen schlicht und einfach ein recht talentfreier Regisseur, der sich und sein Handwerk deutlich überschätzt und dessen Filme bei IMDB.com vollkommen zu Recht in den eher niederen Regionen der Wertungslisten zu finden sind. Die Rede ist – natürlich – von Uwe Boll, dem Kultregisseur aus Wermelskirchen. Ob nun die einen oder die anderen recht haben, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Fakt ist, dass man die Machwerke des Herrn Boll auf jeden Fall mal gesehen haben sollte, um sich mit Fug und recht Cineast schimpfen zu dürfen.

Aus diesem und keinem anderen Grund, habe ich mir vorgenommen, den 15 trashigsten besten Filmen von Uwe Boll in den kommenden Wochen und vielleicht sogar auch Monaten einen nicht ganz unerheblichen Teil meiner Freizeit zu opfern schenken und diesen nach Sichtung vielleicht sogar die ein oder andere Review zu widmen. Mal sehen.

Meine ToDo-Liste sieht dabei wie folgt aus…

Natürlich kann ich aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen an dieser Stelle nicht versprechen, dass ich wirklich zu jedem seiner bisherigen Werke eine ausführliche Rezension zustande bringen werde. Nichtsdestotrotz werde ich mich bemühen, zu allen großartigen Produktionen, die oben aufgeführt wurden, mindestens eine grundehrliche IMDB-Wertung springen zu lassen.

In diesem Sinne… ;)

— InaiMathi, am 28. Dezember 2012
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de einkaufst.  ➞

Kommentare

comments powered by Disqus