IM     Twitter     Instagram     Tumblr     YouTube     Twitch

InaiMathi Blog

Calvin Knie & Tim Haber

WWE-Kommentator hätte ich werden sollen, denn schlechter als Calvin Knie und Tim Haber, die beiden Neuen am deutschen Kommentatoren-Pult, würde ich’s als kompletter Laie wohl auch nicht hinbekommen. Mal ehrlich: Die beiden haben doch eindeutig ’ne Wette verloren! Oder?!

Mein persönliches Schmankerl des Abends:

[Nach Naomis Finisher] Ja, das war ja hier dieser… äh… wie nennt man das? – Pffff… es war einfach unglaublich! – Tja!

Da ist hörbar noch eine ganze Menge Luft nach oben und für jene, die aus Gründen auf den deutschen PPV-Kommentar angewiesen sind, hoffe ich sehr, dass irgendwer auf der entsprechenden Entscheiderebene die beiden noch einmal zum Coaching schickt.

AH! OH! JO MEI! WOA!

— InaiMathi, am 14. Februar 2017
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann unterstütze InaiMathi.de, indem Du demnächst über diesen Link bei Amazon.de einkaufst.  ➞

Kommentare

comments powered by Disqus